Aktuelles

Schulbeginn neue Klassen 5

Sehr geehrte Eltern, liebe SchülerInnen der neuen Klassen 5,

 

wie bereits angekündigt, laden wir am Donnerstag, den 19. August 2021 alle neuen Schülerinnen und Schüler herzlich zu unserem Gottesdienst mit Einschulungsfeier in die Kirche

Sankt Norbert, Ahornstraße mit Beginn um 11 Uhr ein. 

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch dort zu begrüßen!

Die pandemischen Auflagen erlauben es leider nur mit einem Nachweis gemäß der 3G Regel (geimpft/ genesen/ getestet) das Kirchengebäude zu betreten. Wir bitten daher höflichst, schon um spätestens 10.45 Uhr vor der Kirche zu sein, sich bei den Klassenlehrerinnen zu melden und die Nachweise bereit zu halten. 

Vor dem Hintergrund der Beschränkungen möchten wir außerdem darum bitten, dass nur eine Person Ihr Kind begleitet. 

Alle Kinder, auch diejenigen, die nicht am Gottesdienst mit Einschulungsfeier teilnehmen, müssen an diesem Tag mit einem negativen Testnachweis zur Schule kommen, weil die Zeit es nicht erlaubt, die Testung in der Schule durchzuführen. Die Schule beginnt an diesem Tag nach dem Gottesdienst um 12 Uhr und endet um 13 Uhr. 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns euch am Donnerstag alle wiederzusehen!

Schulleitungsteam und Klassenlehrerinnen

Eintrag vom 14.08.2021