Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10 – Ein gelungener Abschied bei sommerlichen Temperaturen

Zuletzt aktualisiert: 08. Juli 2025
Filter Kategorien
Filter Monate
Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10 – Ein gelungener Abschied bei sommerlichen Temperaturen
Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10 – Ein gelungener Abschied bei sommerlichen Temperaturen

Am Mittwoch, den 02. Juli 2025, haben wir unsere Jahrgangsstufe 10 in einem feierlichen Rahmen verabschiedet. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad versammelten sich Schüler*innen, Lehrkräfte, Eltern und Gäste, um diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern.

Festlich gekleidet und voller Vorfreude auf das, was kommt, nahmen die Absolvent*innen ihre Zeugnisse entgegen. Die Feier wurde begleitet von herzlichen und humorvollen Reden, die sowohl zum Schmunzeln als auch zum Nachdenken anregten.

Im Anschluss gab es bei sommerlichen Temperaturen einen geselligen Umtrunk im Freien – eine schöne Gelegenheit, die Feier gemeinsam ausklingen zu lassen und sich voneinander zu verabschieden.

Wir, die RSA, bedanken uns für die gemeinsamen Jahre, die vielen schönen Erinnerungen und die persönlichen Entwicklungen, die wir miterleben durften.
Für euren weiteren Lebensweg wünschen wir euch alles Gute, viel Erfolg – und vor allem: bleibt euch selbst treu!

Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss! 

 

Beitrag vom 08.07.2025
Seite hoch scrollen